Fahrschule Bewerbung?

7 Antworten

Bewerben? Bei meiner hat man sich ganz normal angemeldet.

Normal ist das nicht .. nein ... aber im Moment sind die Fahrschulen rappelvoll .. und kann gut sein, dass er da jetzt einen Schlußstrich zieht und nur noch einige, ausgewählte Personen aufnimmt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule

Hingehen unterschreiben Fertig aber bewerben  dann sollte man da die Finger davon lassen die sind da zu eingebildet geworden meinen was besser zu sein .

Was? Das habe ich noch nie gehört.