Führerschein Theorieprüfung bei der DEKRA, gibt es einen bestimmten Termin?

6 Antworten

huhu,

die Fahrschule meldet sich an und dann bekommst ein Termin, die Fahrschule kann natürlich deine Wünsche berücksichtigen, also kannst du nur an einem vereinbarten Termin hingehen.

Grüße Anna

ODER dass man nur an dem vorher vereinbarten Termin hingeht?

Natürlich an einem vereinbarten Termin.

Genau das musst du halt mit deiner Fahrschule abklären .. es gibt einige Städte, wo man einfach hingehen kann .. es gibt Städte wo man sich selbst vorher anmelden muss, und es gibt Städte da muss man über die Fahrschule einen festen Termin buchen.. wie es bei dir ist, weiß hier leider keiner.

Die Fahrschule teilt dir einen Termin mit.