Fahrschule gebühren selber bezahlen?

3 Antworten

Nein, kannst du nicht.

Schau in deinen Vertrag:

Vorstellung zur theo. Prüfung (und zur praktischen auch!)

Immer Fahrschule und Tüv / Dekra bekommen Geld für eine Prüfung.. für jede Prüfung.

Die Gebühr der Theorieprüfung bezahlst du normalerweise direkt vor Ort beim TÜV oder wo auch sonst die Prüfung stattfindet, nicht bei dr Fahrschule. Und was heißt da "jedes Mal"? Wie oft bist du bitte schon durchgefallen? o_0

schneeflocke55  11.02.2022, 12:09

Ich hab sie bei der Fahrschule bezahlt

Von der PO bekommt man für beide Prüfungen eine Rechnung. Davon kostet die Theorie 20-25€. Das bezahlst du nicht der Fahrschule.