Soll ich zu einer anderen Fahrschule wechseln?

5 Antworten

Wenn du da nicht bleiben willst: wechsel halt.

Ich selbst arbeite auch in einer ausländischen Fahrschule und es kam nie auch nur zu irgendwelchen Problemen .. seit über 20 Jahren nicht.

Fährst du auch kein Bus wenn ausländische Personen drin sind?

Byebye42
Fragesteller

@ FahrschulNerd doch ich fahre bus aber die Leute dort außer der Fahrlehrer sind unsympathisch und ich bin die einzigste deutsche und fühle mich da überhaupt nicht wohl

FahrschulNerd  22.02.2022, 19:40
@Byebye42

Warum dann die Frage ob du wechseln sollst.. du willst da nicht sein, also geh.

Bleibe bei der. Wenn der Fahrlehrer passt, ist alles gut. Die Zeit vergeht schneller, als du denkst.

Byebye42
Fragesteller

@Lexa1 ich fühl mich aber dort nicht wohl wenn die anderen sind und dafür Geld zu bezahlen.

Lexa1  21.02.2022, 17:57
@Byebye42

Dann musst du wechseln. Aber denke dran, es kann zusätzlich Geld kosten. Und eine Fahrschule ist schon teuer.

Du fühlst dich nicht wohl, also wechsel die Fahrschule, ganz klar.

nein besser nicht du musst dann nochmal viel bezahlen

Byebye42
Fragesteller

@Name1200 ich hab noch nichts bezahlt war nur einmal dort da ich letzte Woche in Quarantäne war.

Noch hab ich die Chance was zu ändern

Byebye42
Fragesteller

@Name1200 ich war einmal da ich muss noch nichts zahlen

Ich denke das du das schaffst. mach es lieber nicht, sonnst musst so noch mehr Geld zahlen

Byebye42
Fragesteller

@Sophia170111 ich war nur einmal da ich musste noch nichts zahlen