Fahrschule?

3 Antworten

Zum einen bist du ja in der Fahrschule um zu üben/lernen, du musst ja nicht alles können. Das kann am Anfang durchaus schon mal einige Zeit in Anspruch nehmen.

Aber um ehrlich zu sein, ja es gibt auch "hoffnungslose" Fälle, es gibt Menschen die fühlen sich einfach nicht wohl beim fahren, die mögen es einfach nicht, sie können keine Abstände einschätzen, etc. - dann ist das eben so. Weiß nicht ob man dann etwas erzwingen muss für das man halt nicht gemacht ist.

Aber was ist denn daran so schlimm? Wovor hast "so Angst"? Dann hast du halt keinen Führerschein. Na und?

Nur nicht entmutigen lassen. Du bist zum lernen in der Fahrschule. Bei den einen geht es schnell, bei den anderen dauert es ein bisschen länger. Dafür gibt es andere Sachen, die dir besser liegen als anderen.

Viel Glück!

Ja. Wenn du es sagst, dann ist das so