Fahrrad geliehen - was zurück geben?

4 Antworten

Wenn deine Bekannte ja sonst selber mit dem Fahrrad zur Arbeit fährt, dann wird die Strecke ja nicht so weit sein und wenn sie sagt, dass sie nichts dafür haben will, dann musst du das insoweit akzeptieren, dass du ihr kein Geld anbietest.

Besorge deshalb bitte ein kleines Geschenk, als lieb/ehrlich gemeinte Geste - darüber freut sie sich sicherlich mehr, als über zehn Euro.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Ich würde sagen, dass es auf deinen Geldbeutel ankommt. Wenn du wenig hast, würde ich 10 Euro geben, ansonsten 20 Euro.

Mach ihr ein schönes nicht ganz so billiges billiges Geschenk. Geld würde ich ihr nicht geben.

Es kommt auch darauf an welchen Bezug du zu deiner Bekannten hast, dann würdest du wissen was sie gerne hat. Welche Weg musste sie in den zwei wegen dir mit dem Auto fahren. Ein kleines Präsent, das mindestens den Gegenwert für ihre Spritkosten hat