Fahrrad?
Hie Leute ich möchte ein neues Fahrrad bestellen und weiß halt gerade nicht welches so schön und gut und schnell ist Also bei Decathlohn will ich eins kaufen ich bin !5 Jahre alt und ich glaube ich bin so 1,70m groß vielleicht ein Fahrrad von 1,60,bis 1,75 groß.
2 Antworten
Niemals, niemals, niemals kauft man ein Fahrrad online. Klar ist es möglich, aber absolut nicht zu empfehlen.
Ich spreche aus Erfahrung. Bin selbst ein Mal reingefallen. Alle Daten dem Hersteller übermittelt, eine Rahmengröße genannt bekommen, bestellt und es war zu klein.
Nur Ärger gehabt.
Dann geh lieber in den nächsten Decathlon. Da kannst das Teil wenigstens fühlen, Probe sitzen, aber leider auch nicht ausgiebig Probe fahren, und weißt letztlich auch wieder nicht, ob ihr zusammen passt.
Aber auch nur wenn du in der Materie bewandert bist und zur Not auch mal selbst handanlegen kannst..Beim TE gehe ich jedoch hier leider eher weniger davon aus , da schon seine Angaben was er /sie denn eigentlich suchen würde mehr als nur leider recht schwammig waren
Fahrräder bestellt man nicht sondern kauft sie im Fachhandel. Dort wirst du beraten, kannst probefahren und später auch Reparaturen und Inspektionen machen lassen. Außerdem bist du noch nicht geschäftsfähig, d.h. deine Eltern müssen mit.
Also meine eltern bestellen das man kann Fahrräder bestellen.
Doch online kaufen geht klar, jedoch ist in der Tat die Differenz zwischen Herstellern gros. Mann sollte sich ein bisschen mit Reach auskennen und denn andern Daten des Rahmens. Dann kann mann sich vorstellen ob es passt oder nicht.