Fahrlehrer nur nett und lustig?

4 Antworten

Sein touchy Verhalten könnte schon etwas mehr sein als es notwendig und angemessen ist.

Das klingt so bedenklich, dass ich mich über deine Frage wundere.

Ihr seid während des Fahrunterrichts frühstücken gegangen? Er fasst dir ans/ins/unter das Bein und auf den nackten Rücken?

Als Reaktion darauf zitterst du? Das klingt nach einer unbewussten Fluchtreaktion. Du bist aber sicher, dass du das in Ordnung findest?

Das hört sich nach üblem Grapschen an und als Fahrlehrer ist er damit vollkommen neben der Spur. Nimm das nicht als eine Art "Kompliment", denn das wird er mit allen jungen Schülerinnen so machen - oder es zumindest versuchen, denn von den allermeisten wird er direkt eins auf die Finger bekommen.

Es ist deine Entscheidung: Ist es für dich in Ordnung begrapscht zu werden? Wenn nicht, kannst du das sofort stoppen.

Dein Fahrlehrer sollte mit solchen Aktionen gut aufpassen da kann wenn er die falsche erwischt ganz schnell ganz viel ärger im Raum sein.

Ob du das OK findest musst du wissen aber wie man ihn da jetzt einschätzen soll ist schwer zu sagen.

Das kann man so oder so sehen.

Als Fahrlehrer sollte er aber übermäßigen Körperkontakt vermeiden. Jemand anderes könnte es mal falsch interpretieren.

Und an deiner Stelle würde ich nicht bauchfrei fahren, sondern etwas anderes anziehen. Und wie ist er bei anderen, auch weiblichen Schülern?

obwohl ich Körperkontakt eig hasse.

Aber es scheint dir zu gefallen, warum dann die Frage?