Fahrerlehrer schlägt mich und merkt einen an?

8 Antworten

Mit diesem Verhalten deines Fahrlehrers hast du nur wenig Chancen, die Prüfung zu bestehen. Er macht dich klein, nimmt dich nicht ernst und schlägt dich. Das hat bereits unnötige Ängste bei dir ausgelöst. Es fehlt ihm offenbar nicht nur an pädagogischem Geschick.

Tu dir das nicht länger an und wechsle die Fahrschule. Es wäre doch wirklich schade, wenn du die Lust am Autofahren verlieren würdest.

Bitte in der Fahrschule um einen anderen Fahrlehrer. Wenn die fragen warum sagst denen, dass du dich aus eben diesen Gründen nicht gut behandelt fühlst.

Man muss etwas zur Sprache bringen, wenn etwas stört. Woher soll man sonst wissen, dass es falsch ist. Also der Fahrschulleitung das erzählen.

Also angemeckert werde ich auch, weil ich Fehler mache und das auch gerechtfertigt ist. Aber wenn er dich wirklich schlägt, im Sinne von wirklich Schmerzen. Dann ist dass eine Straftat und kann angezeigt werden. Dann solltet du dich wirklich mit der Fahrschule in Kontakt setzen.

Hallo.

Sprich mit der Leitung darüber, die werden diesen Kranken aus dem Verkehr ziehen.

Oder wenn dir dies lieber ist, wechsle sofort und ohne Wen und Aber die Fahrschule. Weis ja nicht, welche Fahstunden du schon hattest: Überlandfahrt, Autobahnfahrt. Teile dies aber der neuen Fahrschule mit, dass du in einer anderen Fahrschule schon Fahrstunden gehabt hast, und diese Fahrstunden werden dir bei der neuen Fahrschule gutgeschrieben. Also musst du nicht wiederholen und nochmals bezahlen.

Wünsche dir den Mut zum Wechseln.

LG