Kann man zu sein fürs Auto Fahren?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke du solltest dir einen anderen Fahrlehrer holen der nicht nur am meckern ist, dann sollte es besser klappen. Mein Fahrlehrer war mega entspannt. Ich bin an meiner ersten Fahrstunde direkt auf die Autobahn. Mein Fahrlehrer hat mich ziemlich ins kalte Wasser geworfen aber hat funktioniert ;)

Lieber machst du die Fehler in der Fahrstunde als später mal alleine im Straßenverkehr. Ich habe auch viele Fehler in der Fahrschule gemacht, war auch nicht der erste der seinen Führerschein hatte. Aber ich habe in 20 Jahren keinen Unfall gebaut, obwohl ich 50.000Km pro Jahr fahre.

Man kann zu wenig Selbstbewusstsein haben und zu ängstlich sein. Autofahren ist einfach. Angst macht dumm.

Ist normal am Anfang, manche kommen besser mit klar, andere weniger gut.

Autofahren kann jeder Depp also einfach weiter fahren und immer versuchen aus den Fehlern zu lernen.

Das man Fehler macht ist ja normal bei mir war es nicht anders, aber mein Fahrlehrer war cool drauf und hat mir meine Fehler gezeigt und habe daran stunde für stunde daran gearbeitet

letztlich habe ich die Fahrschule abgebrochen da ich psychisch nicht so fit war und immernoch nicht bin