Unsicher wegen Aussage?

2 Antworten

Ich war mir echt nicht sicher worauf du raus wolltest bis ich die Antwort von @Silencer1975 gesehen hab.

Nein, würde ich überhaupt nicht als irgendwas werten. Wenn man will kann man jetzt darüber philosophieren inwiefern Autos gut oder schlecht sind und was zu einem guten Fitness Programm gehört oder nicht, aber meiner Meinung was das an überhaupt niemand gerichtet.

also ich denke, das war wirklich einfach nur ein daher gesagter Satz, der überhaupt gar nichts mit DIR zu tun hatte, falls das Deine Bedenken sind