Verhalten von Fahrlehrer normal?

8 Antworten

Ich würde nicht den Fahrlehrer wechseln sondern ihn etwas ausnutzen da er vermutlich geduldiger mit dir ist und eher Mal ein Auge zudrückt.

Aber wie schon jemand anders gesagt hat, wenn du mit ihm nichts anfangen würdest wenn er nicht dein Fahrlehrer wäre dann fang auch nichts an.

Das hat nichts mit dem Beruf des Fahrlehrers zu tun. Er ist ein Kerl und steht auf Dich. Reagiere darauf so, wie Du es tun würdest, wenn er nicht Dein Fahrlehrer wäre, sondern Du ihn von sonstwo her kennst. Entweder gib ihm ne Chance oder einen Korb.

Aber um die eigentliche Frage zu beantworten: Ja, es ist absolut normal, dass ein Mann um eine Frau buhlt. Wenn das unnormal wäre, würde die Menschheit nicht mehr lange existieren.

Auf gut' Deutsch

Der Fahrlehrer möchte gerne, dass du dich nach bestandener Prüfung noch bei ihm bedankst... im Bett.

Überlege dir, ob du mit ihm weiter machen willst.

Wenn die Schule mehrere Fahrlehrer hat, solltest du um einen anderen bitten.

Das ist beim männlichen Homo Sapiens ein ganz normales Paarungsverhalten. Weibchen reagieren meist ablehnend, wenn sie das Männchen nicht attraktiv finden, und fragen nach einem anderen Fahrlehrer. Wenn doch, kommt es zum Paarungsakt, bei dem das Männchen seinen... Okay, ich glaube, du weißt, wie das funktioniert. 😂