Stripperin werden obwohl man kurvig ist?

6 Antworten

Maßgeblicher als die reine Fülle sind die Proportionen, die Geschmeidigkeit Deiner Bewegungen und Deine Ausstrahlung....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 6 Jahre Filialleiter von 2 Erotikshops

Dann kannst du es lassen. Als Stripperin musst du vorallem Kunststücke an der Stange machen können, das wird sicherlich nicht leicht werden für jemanden wie dich und dabei ist das äußere nur nebensache es reicht wenn großzügig nackte Haut gezeigt wird.

xLightxXx
Fragesteller

Naja so war das nicht gemeint ich habe Normalgewicht also das ist nicht das Problem aber danke für deine Antwort:)

Happyasaslave  20.10.2019, 21:02

Jemanden wie sie?... Sie hat normal Gewicht aber halt obere Grenze aldo schlsnkm aber kein skilett....

TheGoldenQueen  29.03.2024, 21:42

Das ist absoluter Schwachsinn!

1. Wird ein Strip nicht immer an einer Stange vorgeführt sondern auch daneben oder auf einem Tisch ( genannt Tabledance ) etc. Also ist es vollkommen legitim worauf es wirklich ankommt sind deine Bewegungen wie geschmeidig und elegant die nach außenhin wirken . Dazu natürlich noch die Mimik wie zum beispiel ein verführerisches lächeln oder ein freches zwinkern .

Außerdem halten die meisten Stangen bis zu ca 150/200 kg aus . Wenn man einen Pooldance-Kurs belegt kann einem das alles beigebracht werden.

Naja, es ist egal ob wir denken, dass du Chancen hast. Du musst dich halt in den Lokalen erkundigen und wenn sie dich dort wollen, dann ist es so. Und wenn die Männer, dich attraktiv finden, werden sie wahrscheinlich hinschauen und wenn nicht, dann werden sie sich einfach mit anderen Leuten beschäftigen.

Gruß

den meisten männern wirst du gefallen. an der stange tanzen ist aber um so leichter, je muskulöser man ist und vergleichsweise leicht.... (turnerin, balletteuse usw...)

Herrjee, bewirb dich halt. Entweder wirst du genommen oder nicht.

Niemand hier weiß, wie du aussiehst. Wenn Frauen schreiben, sie wären kurvig oder dicker und dazu dann Bilder zeigen, muss man meist feststellen, dass ihre Selbstwahrnehmung gestört ist.