Was steht mir?

4 Antworten

also das gezeigte, scheint eine normale, gesunde, sehr schön entwickelte Figur zu sein.

Sie entspricht zwar nicht dem unrealistischen schönheitsideal, das uns früher von den Supermodels, heute von Insta gepredigt wird, aber ich sag mal "normale" klamotten kannst du jederzeit tragen. die Anderen haben dir ja schon ein paar gute Beispiele genannt.

lg, Nicki

PS:Mit der Figur kannst du auch problemlos Bikini tragen. das Bisschen bauch stört dabei garnicht. manch einer findet es sogar sexy.

Muss ja nicht unbedingt was besonderes sein, einfach ein Jeans der gut anliegt sieht gut aus und Hoodie dazu geht immer, bei den Wetter gehen auch immer Shorts und Tops, möglicherweise auch Bauchtrei

Straight cut Jeans könnten harmonisch wirken aber bei dem Wetter natürlich nicht

Nimm was, das die Taille betont, aber die Hüften und den Bauch kachiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus. ⚜️