Hab ich als kurvige Frau überhaupt Chancen?

11 Antworten

Wenn sie sich eine gemeinsame Nacht mit dir vorstellen können, scheinst du ihnen optisch ja zu gefallen. Dein Charakter scheint wohl eher das Problem zu sein.

Nein, nein, also Du widersprichst die ganzen Sachen grad selbst. Du sagtest, dass Du keine Chance bei Typen hast und zweifelst daran, dass keiner Interesse an Dir haben wird. Gleichzeitig sagst Du aber, dass es Typen gab, die was für eine Nacht mit Dir wollten.

Das bedeutet: Die Typen haben Interesse an Dir. Das Problem ist nur, dass Du bisher nur die falschen Typen gefunden hast und noch keinen richtigen. Vergiss diese Typen. Unternimm was, geh raus, sei zufrieden und glücklich mit Dir selbst und Du wirst sehen: Mit der Zeit wirst Du schon jemanden finden, der es ernst mit Dir meint.

CassandraD
Fragesteller

Ja mit Interesse meinte ich halt jemand der sich nicht nur für eine Nacht interessiert sondern auch für mich als Mensch ..

Cclass  07.04.2020, 01:44
@CassandraD

Der wird schon kommen, keine Sorge. Weil Deine Frage zielte darauf ab, ob Du mit Deiner Figur Chancen hast und wenn die Typen was für eine Nacht mit Dir haben wollen, dann kannst Du schon davon ausgehen, dass Du mit Deiner Figur Chancen hast. Demnach: Mit Deiner Figur ist alles super. Viel mehr musst Du Dich wohl noch etwas gedulden, bis der Richtige kommt.

CassandraD
Fragesteller
@Cclass

Ja bis ich dann mit 45 mal irgendeinen finde wenn überhaupt keiner will mich kennenlernen .. :/

FragestellerD  07.04.2020, 02:01
@CassandraD

Naja, wenn sie sich eine Nacht mit dir vorstellen können, scheint es ja nicht an deinem Körper zu liegen. Dann ist wohl eher dein Charakter völlig uninteressant für diese Männer. Mal daran gedacht?

CassandraD
Fragesteller
@FragestellerD

Also die Typen meinten immer dass ich richtig cool drauf bin und mega nett bin, aber meistens haben sie mich nur als eine “Freundin” gesehen obwohl wir Tage und Nächte lang telefoniert haben ich bin denen einfach zu dick wahrscheinlich

FragestellerD  07.04.2020, 02:15
@CassandraD

Wenn du das Selbstbewusstsein ausstrahlst das du hier ausstrahlst, könntest du die schönste Frau der Welt sein, ich würde dich trotzdem ablehnen. Was soll das? Warum machst du dich denn selbst runter? Wenn sie nur Freundschaft wollen, hat das nichts mit deinem aussehen sondern mit deinem Charakter zu tun. Willst du das nicht verstehen?

Also wenn es einem Mann nur ums aussehen geht und ob die Frau komplett dünn ist wie ein Model oder nicht, dann ist er es auch nicht wert. Es geht um den Charakter einer Frau und nicht um ihr Aussehen! Es kommt mit Sicherheit einer, der dich so liebt, wie du bist! Alle anderen sind es nicht wert.

CassandraD
Fragesteller

Ja schon nur leider will kein einziger mich als Mensch kennenlernen ich weiß nicht wieso ich denke halt dass es für sie für eine Nacht ok wäre aber für mehr empfinden sie es einfach als zu dick :/

CassandraD
Fragesteller
@MissTy3000

Naja ich sehe halt viel dicker aus obwohl ich nciht mal so viel wiege :/

MissTy3000  07.04.2020, 01:52
@CassandraD

da sind wir schon wieder bei Thema aussehen :) das aussehen sollte bei echter liebe keine Rolle spielen. Wenn jemand zu dir kommt und sagt: hey! Du siehst echt gut aus. Dann ist das ja positiv gemeint. Wenn aber jmd zu dir kommt und sagt: ich finde dich nett. Sollte man das ja eher als Kompliment nehmen, weil derjenige nicht nur auf dein Aussehen schaut. ^^

CassandraD
Fragesteller
@MissTy3000

Hast recht aber naja ich habe halt mega Angst für immer alleine zu sein alle in meinem Umfeld finden ständig Partner nur ich nicht. Ich fühle mich so schlecht und falsch :/

MissTy3000  07.04.2020, 01:57
@CassandraD

Ich habe auch Angst... Das ich plötzlich von allen alleine gelassen werde... Aber du wirst bestimmt nicht für immer alleine sein! Ich habe auch dass Gefühl, dass alle in meinem Umfeld ständig leute finden und so. Du darfst dich nicht falsch und schlecht fühlen! Du bist sehr nett und richtig!

In diesem Alter sind viele Herren auch einfach extrem weit entfernt davon, anständige und wenig oberflächliche Kerle zu sein. Natürlichen stehen nicht alle Typen nur auf dünne Mädchen. Manche haben bestimmte Präferenzen, die deinem Körpertyp sehr nahe kommen.

Aber am allerwichtigsten ist - und ja, es klingt nach einer Floskel - der Charakter. Ich würde ein liebevolles, einfühlsames Mädchen, mit dem ich lachen kann, jeder Zeit einem Fitnessmodel vorziehen. Das klingt kitschig, ist aber eine Lektion, die man im Laufe der Zeit lernt.

Ja, auch du als kurvige Frau hast Chancen

Nein, nicht jeder Kerl steht auf Bachstelzen die man mit nem Teelicht röntgen könnte

Nein, mit 58 bis 60 Kilo bist du nicht "fett" oder "moppelig".