Gibt es Typen in meinem Alter die auf kurvige stehen?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde, du hast eine tolle Figur, auch, wenn ich nicht mehr deine Altersklasse bin. Allerdings habe ich auch in deinem Alter keine andere Meinung dazu gehabt. Dein Körper wäre jedenfalls kein Hindernis für mich gewesen, dich zu daten.

Von daher denke ich, dass es auch heute in deiner Altersklasse noch Jungs gibt, die sich an deiner Figur nicht stören oder die sogar interessant finden. Auch wenn sicher viele sich noch vom mediengeprägten „Idealbild“ leiten lassen. Insbesondere die unreiferen unter ihnen!

Ganz ehrlich, ich sehe keinen Grund, weshalb du dir wegen deiner Figur Gedanken machen solltest. Du bist kein klappriger Hungerhaken, sondern hast eine weibliche Figur!

Also eins kannst du mir glauben, falls du denkst du findest keine/n Partner/in wegen deines Gewichts, daran liegt es absolut nicht.

Erstens hat jeder nen anderen Geschmack, es gibt viele Leute denen sowas egal wäre (inklusive mir). Und zweitens, ohne creepy wirken zu wollen, du hast doch ne top Figur, ehrlich!

Und nein, keine Sorge, ich bin kein 40-jähriger Typ der bei seiner Mutter im Keller wohnt und nicht arbeiten geht, ich bin 16 :D

PS: Nicer Hoodie, habe den auch ;D

Natürlich gibt es Jungs, die dich toll finden.

Hm, also ich finde ehrlich gesagt gar nicht, dass man dir das Gewicht ansieht. Hätte jetzt niemals gedacht, dass du „so viel“ wiegst - und ich würde dich auch absolut nicht als kurvig beschreiben, eher mit „an der oberen Grenze des Normalgewichts“.

Echt, ich würde nicht sagen, dass du speziell wegen deiner Figur groß Probleme bei der Partnersuche haben wirst. Klar gefällt man nie jedem und mit Haute-Couture-Modeljobs wird’s wohl auch eher nichts, aber in meinen Augen siehst du total normal aus.

fastbekifft  11.05.2021, 23:04

,,Normal" ist eh ein sehr schwerer Begriff. Es gibt keinen normalen Körper in der Hinsicht. Jeder ist anders gebaut

Lucysyy  11.05.2021, 23:05
@fastbekifft

Klar, ich wollte damit nur ausdrücken, dass sie für mein Empfinden in keinster Weise irgendeinem Extrem (in dem Fall besonders „kurvig“ oder offensichtlich „übergewichtig“) entspricht.

fastbekifft  11.05.2021, 23:08
@Lucysyy

kann ich aber auch nur bestätigen. Wollte es nur mal anmerken ^^