Hat man mit so einer Figur Chancen bei Jungs im Alter 18-23?

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Luisa :)

Ich bin ein paar Jahre älter als die von dir genannte "Zielgruppe". Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass du auch mit ein wenig mehr Gewicht einen Partner finden kannst. Eine Kollegin von mir ist auch etwas übergewichtig, kompensiert das aber durch eine total lustige Art und einen hohen Intellekt, was sie sehr attraktiv macht. Sie hat auch schon seit Jahren einen Freund.

Mach dir also nicht zu viele Sorgen. Es kann durchaus sein, dass du häufiger Ablehnung erfährst, denn viele Menschen (ja, auch Männer) sind leider sehr oberflächlich. Die geben dir gar keine Chance, dass man sich kennenlernen kann. Aber ich denke auch nicht, dass du einen Freund suchst, der nur wegen Äußerlichkeiten mit dir zusammen ist.

Also: nur Geduld. Auch schlanke Menschen haben es mitunter schwer, einen vernünftigen Partner zu finden :)

Mein Tipp: Geh mal in ein gutes Wäschefachgeschäft und kauf dir einen passenden, gut sitzenden BH! Bin selber eine Frau mit recht großer Oberweite und finde es immer schade bis regelrecht schmerzhaft, wenn ich Mädels mit so schlecht sitzenden BHs in völlig falschen Größen sehe... Setz die beiden gut in Szene und tu dabei direkt auch deinem Rücken was Gutes ;).

Ansonsten, zu einer langfristig glücklichen Beziehung gehört sehr viel mehr als Figur und Optik. Und irgendwann wirst sicherlich auch du den passenden Partner finden bzw. er dich ;).

Kuestenflieger  20.05.2019, 17:24

--- und zieh richtige hosen an , keine leggins , damit verdeckt man einiges X .

Du kannst mit jedem Gewicht einen guten Partner finden , es gibt immer den richtigen. Für jeden!

die hosen in den beinen etwas weiter tragen /kaufen

einen BH tragen ,der dir auch wirklich passt--gibts nur in guten geschäften für viel geld--leider , aber dann sitzt der auch und wenndu ihn jedenabend auswäscht hast du ihn auch lange zeit .

klar mögen jungs auch mädels mit fülle -

arbeite an deiner körperhaltung -sitz und steh aufrechter, dannwirkst du schon mal nur halb so füllig,ansonsten beginn ,wieder abzunehmen durch ernährungsumstellung und regelmässigem essen und natürlich bewegung

jeder findet seinen partner - frühe roder später--also such nicht krampfhaft ,arbeite an dir selber , dann findet dich auch ein passendes schätzchen

Gib nicht auf. Es gibt immer Jungs die dich trotzdem gut finden.....es gibt noch weit aus fülligere Frauen, die einen Freund haben

luisam2000
Fragesteller

...und auch einen, der nicht viel älter ist?

Marci2702  11.05.2019, 18:13

Mit Sicherheit