such mal nach “Bronies”.. einer davon u.A. Marcus Warner aka Evening Star.. (sehr epische musik) und hats sogar mal in einem vodeo angesprochen

...zur Antwort

kommt drauf an was du willst..

wenn du wie ich 3D touch brauchst gibt es gute iPhone 7/8 oder sogar alte X zB. ebay

wenn du lieber TouchID verwendest, iPhone SE

wenn du ne gute cam brauchst, 11 Pro (bzw. die Max version wenn du ein großes display brauchst)

ansonsten gibts noch XR was auch stabil ist aber mit 1 jahr älteren chips wie das 11er und XS was irgendwo dazwischen liegt...

...zur Antwort

wow.. interessantes problem.. evtl. mal direct beim Apple support melden (die helfen bei so nem problem bestimmt gern :))

ansonsten hätte ich gesagt nochmal itunes zahlungsmethoden angucken, v.A. mit Familien accounts...

oder notfall-lösung: kompletter reset (mit backup, verständlicher weise)

...zur Antwort

Hab sie im o-ton gesehen und geb dir recht. kann mir aber nicht vorstellen, dass man sowas in der synchro genießen kann...

Disclaimer: ich sag nich dass alle synchos schlecht sind habe nur bei den allermeisten (deutschen) sehr schlechte erfahrungen gemacht...

btw, FRIENDS is Platz 2; Platz 1: Community

...zur Antwort

Umfrage wäre Vieleicht wenn interessanter gewesen.. aber da du schon fragst: Ende letzten Jahres hatte ich ne op und durfte Neujahr erstma auf der Couch mit schcmerztabletten verbringen und darauf warten bis ich wieder was machen konnte.. ähnlich scheiße lief der Rest auch (bis jetzt!) 2019 war nix!

2020 kann nur besser werden!!

...zur Antwort

wenn's super Wichtig ist: Sofort Rechner aus, von nem anderen Rechner aus starten und n Wiederherstellungsprogramm über die Festplatte laufen lassen...

...zur Antwort

wie du gesagt hast ist es schwer zu sagen was du meinst… aber es kann schon vorkommen, dass die kappe nich ‘richtig’ drauf is und man die kurz antippen muss damit es *klackt* dann is sie aber eigentlich fest und verrutscht nichmehr wirklich. dann is sie zwar immernoch nicht ‘BOMBENFEST’ also man kann sie um ka, paar micrometer oder so vieleicht drehen aber des hört man nich wirklich… 

hoffe mal es hat geholfen ^^

...zur Antwort

also zur not einfach ganz bis zum bedrock graben und dann nach oben zählen (bedrock is auf eben 1-3 oder so)

...zur Antwort

Update mal dein Betriebssystem??

...zur Antwort