Wann kommt iPadOS 17 rau?

3 Antworten

Die neue Software-Version wird meistens gleichzeitig mit der neuen Hardware ausgerollt.

Neue Ipads werden entweder im September oder Oktober vorgestellt, also wird die Software auch in diesem Rahmen erscheinen. Ein genaues Datum kann dir zum aktuellen Zeitpunkt allerdings noch niemand nennen, bis jetzt wäre alles nur Spekulation.

Hallo!

Das könntest du auch googeln, aber egal…

Wahrscheinlich mit dem neuen iPad. Also September/ Oktober. Aber ein genaues Datum kann ich dir leider nicht sagen.

Lg Lara 💜💕🍀