Bus ist nicht gekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was ist immer blöde... Also wenn da keiner mehr kommt und es noch lange dauern könnte würd ich mich umdrehen und Heim gehen. Ruf in der Schule an und sag bescheid und sag was los ist, wenns denen nicht passen sollte haben die Pech. Niemand kann verlangen das du die Strecke läufst ! Sag aber auch deinen Eltern bescheid :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hallo,

geh nach Hause und erzähle nachher deinen Eltern was passiert ist, oder rufe sie gleich an.

Sie schreiben dir bestimmt eine Entschuldigung.

mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tja...was sollen wir jetzt von hier aus tun?Hast ja ein Handy, rufe einen Schulfreund an.