Vom Fahrlehrer angefasst?

4 Antworten

Also ins Lenkrad fassen und mitschalten sind vielleicht sogar nötig, wobei ich keinen Grund erkenne warum er dazu Deine Hand greifen muss.

An den Beinen kommt der allenfalls an die Knie, der kann sich doch nicht runterbeugen um die Füsse zu fassen. Meines Erachtens gibt es keinen Grund an den Beinen herumzufassen, den Fuss versetzt der dadurch nicht, es würde auch völlig ausreichen zu sagen dass Du das Pedal wechseln sollst.

Es mag machen Mädchen bzw jungen Frauen ab und an etwas merkwürdig vorkommen Was der Fahrlehrer da macht obwohl ihm nichts Unsittliches vorzuwerfen wäre, aber hier kommt es mir vor als wenn der die Situation tatsächlich ausnutzt um Körperkontakt herzustellen.

Da würde ich jedenfalls ihn darauf hinweisen dass Dir dieses Anfassen zu weit geht und Du die Fahrschule wechselst wenn sich das nicht ändert. Eigentlich solltest Du wirklich die Fahrschule wechseln.

AngelKrs
Fragesteller

Wenn er mein Bein anfässt, greift er immer meinen Oberschenkel und je nach dem drückt er den dann eher Richtung Bremse oder zu sich hin Richtung Gas.

machhehniker  21.06.2017, 05:49
@AngelKrs

Mein Verständnisproblem dazu liegt darin dass der Fuss an selber Stelle bleiben kann, egal in welche Richtung der Oberschenkel geht. Das kannst Du ja ausprobieren wenn Du auf einem Stuhl sitzt, die Füsse kannst Du auf den Boden stellen und mit den Oberschenkeln hin und her wackeln.

Wenn der Kerl nun einmal erklärend Dein Bein positionieren würde wäre das vielleicht noch in Ordnung (es ist aber grenzwertig Jemanden am Oberschenkel anzufassen), ich glaube aber kaum dass diese Praxis des Fahrlehrers dem Lernen dient.

Vielleicht hast du schöne Beine und er kann sich nicht zurückhalten. ;)

Spaß beiseite, ich würde das beobachten, klingt schon etwas nach "zuviel Interesse". Schließlich hat er auf seiner Seite ja auch die Pedalen und kann im Notfall bremsen. Lenkrad und Arme anfassen ist aber normal und ich fürchte die Beine auch, wenn sich der Schüler zu sehr anstellt..

AngelKrs
Fragesteller

Danke für die Antwort, habe die Fahrschule aber mittlerweile auch gewechselt:)

Wechsel Die Fahrschule direkt.

Erkläre Der neuen das bei einer warst und einfach nicht mehr hingehen magst. Meistens zahlst dann keine neue Anmeldegebühr

Du findest den Typen einfach unsympathisch und kannst die Berührungen deswegen einfach nicht abhaben. Solange er dich nicht unsittlich berührt finde ich das Verhalten jetzt nicht so schlimm.

Wenn es dich stört kannst du ja den Lehrer wechseln und wenn nicht möglich die Fahrschule.

blackhawk2014  15.06.2017, 23:57

Naja, ich find's schon sehr ungewöhnlich, das er sie ständig anpackt.