Fahrlehrer belästigt mich?

9 Antworten

Rede mit Deinen Eltern und melde den Typen...sofort...bevor er noch schlimmeres macht und auch andere Mädchen belästigt.

Wenn in der Fahrschule auch andere Fahrlehrer sind, bestehe darauf, dass Du nie wieder mit ihm eine Fahrstunde hast.

Bitte einfach in deiner Fahrschule um einen anderen Fahrlehrer oder eine Fahrlehrerin.

Da sind definitiv mehrere Grenzen überschritten.

Sofern er dort angestellt ist, würde ich das schriftlich an die Fahrschule melden und fragen, was die jetzt zu tun gedenken. Gehört ihm die Fahrschule, würde ich den Vertrag aufkündigen, Strafanzeige erstatten und sofern dir ein Schaden/Kosten entstehen sollten, ihm diese in Rechnung stellen bzw. fordern.

Solche Typen verstehen und verdienen nur volle Breitseite.

Du solltest nicht nur die Schule wechseln, sondern auch den Leiter davon informieren. Zweitens gehst Du zur Polizei und zeigst den Typen an. Das ist eindeutig sexuelle Belästigung und muss verfolgt werden.

Wenn der Leiter der Fahrschule halbwegs bei Verstand ist, wird er dafür sorgen, dass die neue Fahrschule die geleisteten Stunden anerkennt. Nötigenfalls soll Dein bisheriger Fahrlehrer die Kosten dafür übernehmen.

Öffentlichkeit hilft: Du hast jedes Recht, Dich an die örtliche Presse zu wenden. Solche Werbung wird die Leitung der Fahrschule sicher nicht sehen wollen.

Nayes2020  30.08.2022, 11:13

Jap. damit sowas auch anderen nicht passiert