Was soll ich tun mit meinem Fahrlehrer?

3 Antworten

Wechsel sofort den Fahrlehrer. Ich hab die selbe Scheiße wie du durch und bin so froh, dass ich gewechselt habe. Du musst deinem Fahrlehrer vertrauen können und dich wohl fühlen. Sollte das nicht der Fall sein, dann wechsel bitte.

Ist er der Inhaber der Fahrschule oder angestellter? Wenn letzteres dann würde ich es dem Chef erzählen. Fahrschule wechseln und definitiv anzeigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ganz ehrlich, bei dem Spritpreis heutzutage, würde ich mir das Geld für die Fahrschule echt einsparen und dafür lieber ne schöne Reise machen mit allem drum und dran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung