Angst vor Fahrlehrer... Was tun?

1 Antwort

1 Lass dich nicht einschüchtern.

2 wen er dich anschreit zeigt es eher das er nicht taugt.

3 Wen er dir weitere so kommt weise ihn darauf hin das du ihn in Regress nimmst wen du nicht rechtzeitig die Prüfung machen kanst was ich nicht nur auf deine Fahrschulkosten auswirken wider sonder du ihn auch wegen beruflichen Verluste haftbar machen wirst das Dan recht teuer werden kann.

4 Wen nicht er der Eigentümer ist wende dich mal an den.

Heiegirl01
Fragesteller

Er ist der Eigentümer und auch der einzige Fahrlehrer in dieser Fahlschule... Leider

herakles3000  01.01.2020, 20:43
@Heiegirl01

Genau Dan sollte er das lassen da ihm nicht nur die Fahrschüler weglaufen zur not gehst in einer Stadt in der Umgebung den schein machen aber dan auf seine kosten.