Fahrerlaubnis mit Epilepsie?

2 Antworten

Das hängt wie immer auch davon ab, welche Behörde es ist. Generell gilt: Je größer die Behörde, desto schwerfälliger ist sie, desto mehr hat sie aber auch zu tun. Berlin wird sicher länger dauern z. B. als der Saale-Holzland-Kreis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2000 in der Fahrerlaubnisbehörde in Berlin tätig

also, eine Freundin von mir hat vor einigen Monaten plötzlich, das erste Mal in ihrem Leben, einen Grand Mal gehabt. Krankenhaus. Danach noch drei Mal. Sie darf nicht mehr autofahren,