Antrag auf Erteilung der Fahrerlaubnis?

1 Antwort

Manchmal bringen Fahrschulen die Unterlagen weg, manchmal der Schüler selbst.

Bei dir scheint es so zu sein, dass du es selbst wegbringen musst.

Du brauchst: Erste Hilfe, Sehtest, Foto, Ausweis, Geld .. machst du BF17? Dann noch die Unterlagen für die Begleiter.

Der Antrag wird angenommen.. dann beginnt die Bearbeitung .. je nach Region und Führerschein: ab 2 Wochen bis 12 Wochen. Denn wird es zum Tüv geschickt und du bekommst die Genehmigung in Form einer Rechnung.