Fahren alle nur noch ebike?

9 Antworten

Hier sind es gefühlt 30-45% die mit einem E-Bike unterwegs sind.

Und ja, es wurden in den letzten Jahren extrem viele E-Bikes verkauft.

Ich fahr motorlos, so lange ichs noch kann.

Ich habe mir aus Interesse mal eine Strichliste gemacht (Straßencafe, Fußgängerzone). Das war aber vor 2 Jahren im Sommer. Ergebnis: etwa 3/4 ohne Motor. Ich schätze mal, dass heute das Verhältnis umgekehrt ist. Ich fahre übrigens Beides, je nach Lust und Laune mal dies mal das. Und ich bin ein Weichei-Spaß-Radler. Beim momentanen Wetter bringen mich keine 10 Pferde auf's Rad. Was nutzt mir ein Motor, wenn meine Nase zum Eiszapfen erstarrt!?

Ich hab noch ein normales Fahrrad =D
Aber wir haben auch ein Lastenrad (mit E-Motor) welches wir für Ausflüge und zum einkaufen nutzen :)

Auf dem Fahrrad bin ich ausschließlich mit Bio-Motor unterwegs. 😉

Ich hab auch vor mir ein Ebike zu holen, aber immoment brauch ich es noch nicht, also normales rad. Aber in einem Jahr ca hab ich eins