Saxonette Ebike Tuning?

1 Antwort

Mehr Leistungsabruf, weniger Reichweite. Dein Privatgelände muss schon gross sein dass du auf 45 beschleunigten und dann auch noch abbremsen kannst. Es gibt bei Google Umrüstsätze. Denke daran dass dein Hoftor geschlossen sein muss. Auf Feldwegen und Waldwegen geht es auch nicht. Lass es lieber.

Lukasxyz267www
Fragesteller

Den Kommentar hättest du dir sparen können

martinreschke  29.02.2024, 18:23
@Lukasxyz267www

Irrsinn wird mit der richtigen Antwort widerlegt. Bleibe auf dem Boden. Du wirst in einem Monat 18. Da hätte ich dir mehr Verstand zugetraut.

Lukasxyz267www
Fragesteller
@martinreschke

Werde es sowieso machen ( natürlich nur auf privatgelände ) da geh ich halt zu nem Tuningforum