Fährst gerne Auto?

16 Antworten

Hi nein.

Ich habe jetzt aber auch kein Problem mit dem fahren. Wenn ich irgendwo hin will, dann fahre ich halt.

Aber es ist jetzt auch nicht so, dass ich mich darauf freue.

Nein, macht mir keinen Spaß ... aber .. es muss halt sein.

Ja, durchaus. Was ich in meinem Alter nicht mehr gerne mache, sind Nachtfahrten bei Regen. Ansonsten ist fahren meist entspannt. Manchmal lasse ich es auch auf der Landstraße krachen und fahre sportlich.

Nein, ich sehe es nur als Notwendigkeit an. Hier in Deutschland fahre ich eher ungern. Zu viele "sportliche" Autofahrer unterwegs. In Dänemark läuft es viel entspannter, da macht es sogar ein wenig Spaß.

Hey Jenny,

in der Regel ja! Kommt natürlich auf das Auto an. Wenn man schnell fahren kann sehr gerne. Weiterhin mag ich keine Klima, Cabrio ist geil!