Macht euch Autofahren Spaß?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

ja 71%
nein 29%

7 Antworten

ja

Ich fahre in großen und ganzen sehr gerne Auto. Mir fällt jetzt kein Fahrzeug auf Anhieb ein wo ich mich nicht gerne hinters Steuer setze ;) Das seid 21 Jahren.

Klar, es gibt schon so ein paar Situationen wo das fahren nicht so Spaß macht, aber gut, das ist nicht nur beim Auto fahren so ;)

nein

Zu oft und zu lange gefahren. Bin froh wenn ich's Mal stehen lassen kann.

Heyy ;D

100% jaaa

ich mein… bis jetzt nur auf einen Parkplatz😂😅 aber ich kann’s mir vorstellen.

Sowieso hab ich immer schon Autogames geliebt :)

LG Alice <3


derAndreas1974  03.09.2021, 00:59

Autofahren ist viel mehr ein qualvolles Muß als große Freude in den Zeiten der langen Staus und der beruflichen Termine. Entspannung geht anders.

0
ja

Bin zwar noch nicht so oft gefahren , macht aber schon Spaß :p

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studentin

Kommt auf's Auto und den Zweck der Fahrt an.