F+ meldet sich nicht, was tun?

6 Antworten

Kein Problem, such die mehrere F+ ...

Dafür ist es ja F+, dass man sich nicht an eine Person binden muss, wie in einer Beziehung 😉

Wenn du eine Beziehung möchtest, dann solltest du auch die Regeln dafür selbst einhalten, welche du & dein Partner vereinbarst😁.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
gainsofgames
Fragesteller

Ja schon, aber ich will ja nicht den Kontakt einfach so zu ihm verlieren🤷🏻‍♀️

gainsofgames
Fragesteller
@Kuddel321

Hab ich ja schon die letzten Wochen. Ich habe aber keine Lust verzweifelt zu wirken...

Es geht doch nur um Sex bei f+ das wolltet ihr doch so. Er hat also keine Verpflichtung dir gegenüber. Vielleicht gibt es zur Zeit ein Mädel oder er hat keine Lust mehr.

Deshalb halte ich überhaupt nichts von F+.

Kabisa  21.11.2020, 13:11
Es geht doch nur um Sex bei f+ das wolltet ihr doch so. Er hat also keine Verpflichtung dir gegenüber.

Das mag ja Definitionssache sein, aber hat man nicht auch zumeist eine lose Freundschaft? Ich finde schon dass damit auch Verpflichtungen einher gehen.

JDDA1234  21.11.2020, 13:14
@Kabisa

da hast du nur ein bisschen recht , da ihr ja auch Freunde seit aber halt mit gewissen Vorzügen. Aber lass dich nicht benutzen sag ihm einfach was du willst und wenn er das nicht erfüllt dann lass ihn hängen. -er wird dann wahrscheinlich eh zurückkommen

aber zieh das durch für ein zwei Wochen oder mehr .

lg

Milano303  21.11.2020, 13:17
@Kabisa

Man merkt aber jetzt schon, das sie sich mehr wünscht und das sollte bei F+ nicht sein. Sie würde sonst nicht fragen.

Ja, wäre eine Möglichkeit

gainsofgames
Fragesteller

Aber was, wenn er das Gefühl hat, ich melde mich nicht mehr, weil ich einfach keinen Bock auf ihn habe?

DodgeRT  21.11.2020, 10:03
@gainsofgames

Dann wird er nachfragen was los ist. Du hast dich ja scheinbar oft genug gemeldet

Hei,

ich denke, dass es vielleicht tatsächlich ganz gut wäre, erst einmal nicht zu schreiben bis von ihm mal wieder etwas kommt. Möglicherweise lässt sich ja doch auch mal eine Gelegenheit finden, um ihn darauf anzusprechen. Das muss ja nicht direkt zu diesem Thema sein, aber vielleicht einfach um zu wissen, was gerade so ins einem Leben abgeht. Ihr seid ja durch die F+ schon eine gewisse Bindung zueinander eingegangen. Ein ganz bestimmtes Vertrauensverhältnis. Erstens dadurch, dass ihr schließlich Freunde seid und zusätzlich auch noch intim werdet. Da sollte man über private Dinge reden und zu dem "Partner" offen sein können.

Liebe Grüße,

Kleine Bluete

Ihr seid nicht zusammen, also muss er sich auch nicht bei dir melden.

Daher würde ich mir da jetzt nicht wirklich Gedanken drüber machen.

Würde ihm jetzt auch nicht mehr schreiben