Mädchen schreibt selten zurück?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Kontakt weiterhin aufrecht halten, besser kennen lernen, nicht immer als erstes anschreiben, sie ist evtl. Schüchtern, lass ihr Zeit, wie Alt ist sie?

karl342
Fragesteller

Sany13  17.01.2018, 00:42
@karl342

Lass ihr Zeit ,das Leben rennt euch nicht wek, schreib weiterhin mit ihr, vlt. Ist sie nicht der schnelle Typ Frau...du wirst mit der Zeit merken ob sie Interesse hat oder nicht.

Alles gute und viel Glück

karl342
Fragesteller
@Sany13

Danke dir :D ja wir schreiben schon seit 3 Tagen - ich frage mich ob als 1.Date ein Spaziergang geeignet wäre oder was schlägst du mir vor ?

Sany13  17.01.2018, 02:04
@karl342

Ja warum nicht, man muss sich ja nicht übers Handy weiter kennen lernen, frag sie Mal ob sie Lust hatte auf ein Treffen, hey würdest du Lust haben wenn wir uns sehen? Es wäre mir lieber dir in die Augen zu schauen und persönlich mit dir zu reden, anstatt dir zu schreiben..was hälst du davon.. würde mich echt freuen wenn du demnächst Zeit hast...z.b so ähnlich kannst es vielleicht besser.

Sany13  17.01.2018, 02:07
@karl342

Ja finde es super beim 1.date warum nicht ,Spaziergang wo noch Bänke vorhanden sind wäre toll..

karl342
Fragesteller
@Sany13

Wir haben heute bis jetzt gar nicht geschrieben - entweder ist sie zu schüchtern oder hat kein Interesse - kann das schlecht trennen

Während sie in der Schule ist schreibt sie allgemein nicht :D

Wie soll ich vorgehen ?

Sany13  17.01.2018, 17:36
@karl342

Ja frag sie einfach nach einem Treffen, geh aufs ganze, mehr als nein oder ja kann sie nicht sagen...Dan weisst du auch besser bescheid, ja solange du nichts tuhst wirst auch nichts wissen.

karl342
Fragesteller
@Sany13

Das Wetter ist zur Zeit nicht gerade gut - was wäre eine Alternative ???

Sany13  17.01.2018, 20:35
@karl342

Dan lad sie zu einem Drink ein, es gibt so viele Cafés,Bars oder ähnlichen, was gibt es in eure Umgebung? Gibt es ein Café Bar? Da sind jung u. Alt Leute, ein 1treffen wo Menschen Aussenraum sind ist auch gut, wens etwas lauter ist Dan fällt die schüchtern heit nicht so auf.

karl342
Fragesteller
@Sany13

Hab ihr jetzt geschrieben. Sie war online und hat aber nicht geantwortet. Was weiß ich, was das heißen soll... Wirkt auf mich nicht so selbstbewusst ;(

Sany13  18.01.2018, 17:14
@karl342

Hy hat sie dir immer noch nicht geantwortet?

Sany13  18.01.2018, 18:43
@karl342

Dann schreib ihr garnichts mehr, bis sie dir nicht antwortet bzw. Zurück schreibt.

karl342
Fragesteller
@Sany13

Wenn sie überhaupt zurückschreibt :D - wie lange würdest du ihr Zeit geben ?

Sany13  18.01.2018, 20:43
@karl342

Du sollst ihr überhaupt nichts mehr schreiben, Zeit? Es ist komisch das sie nicht Mal antwortet, aber schreib ihr nichts mehr.

karl342
Fragesteller
@Sany13

Würdest du was deswegen sagen, falls sie sich nicht meldet. Oder wie würdest du dich verhalten falls sie sich meldet. Würde das mal gerne von einer externen Person wissen :D

Sany13  18.01.2018, 21:15
@karl342

Ihr geht  beide in der gleicher Schule? Ich würde ihr nichts mehr schreiben, sondern persönlich ansprechen, einfach fragen hey wie geht's? Warum hast du nicht geantwortet? Ich dachte wir könnten Freunde sein, aber anscheinend willst du das garnicht, ich wäre auch nicht enteuscht gewesen hattest du einfach gesagt ich habe keine Zeit, oder ich mag nicht, oder ich hab ein Freund, das hätte ich schon verstanden........was hast du ihr alsletztes geschrieben?

karl342
Fragesteller
@Sany13

Wir gehen nicht auf die selbe Schule sondern haben uns beim Feiern kennengelernt...ob sie Lust hat diese Woche was zu machen ?

Sany13  18.01.2018, 21:18
@karl342

Kannst du sehen ob sie die Nachricht gesehen hat?

Sany13  18.01.2018, 21:22
@karl342

Du hast anscheinend große Interesse an ihr? Und hast oder weißt immer noch nicht ob sie einen Freund hat?

karl342
Fragesteller
@Sany13

Meine Kollegen, die sie schon länger kennen meinten sie hat keinen Freund

Sany13  18.01.2018, 21:28
@karl342

Jetzt bin ich ratlos,entweder hat sie kein Interesse an dir, trotzdem hätte sie antworten können, oder sie ist wirklich sehr schüchtern, was ich mir nicht vorstellen kann, denn immerhin war sie in disco offen...ich empfehle trotzdem immer noch ihr nichts zu schreiben.

karl342
Fragesteller
@Sany13

Alles klar dann mache ich das mal - frage mich ob ich was falsches gefragt habe ;(

Sany13  18.01.2018, 21:35
@karl342

Du hast doch nichts falsches gemacht, es liegt bei ihr wie es weiter geht, du hast ihr nicht geschrieben daß du sie heiraten willst, auf ein Treffen konnte auch freundschaftliche bedeuten also, ein Grund hat sie, vlt. Bist du nicht ihr Typ, vlt. Ist sie in jemandem verliebt, vlt. Hat sie Angst...es könnten viele Gründe sein,,,, Angst... Exfreund... Religion....kein selbstbewusst...

karl342
Fragesteller
@karl342

Aber sollte sie nicht schreiben - sollte ich sie auch nicht nochmal drauf ansprechen nehme ich an oder ?

karl342
Fragesteller
@Sany13

Aber sollte sie nicht schreiben - sollte ich sie auch nicht nochmal drauf ansprechen nehme ich an oder ?

Sany13  19.01.2018, 21:40
@karl342

Nein lass es, glaub mir, immerhin hat sie dir immer noch nicht geantwortet? Spätestens heute hätte sie dir was schreiben können. Sie hat kein Interesse nehme ich an.

karl342
Fragesteller
@Sany13

So jetzt melde ich mich Mal wieder. Auf meine WhatsApp hat sie nicht geantwortet. Jedoch snappen wir regelmäßig und ich habe ihr letztens ein Bild von mir geschickt woraufhin sie gute Nacht mit einem Herz geschickt hat. Über den Tag verteilt ist sie relativ selten am Handy und antwortet erst abends. Soll ich nochmal rangehen oder wie soll ich vorgehen. Sie ist halt schon hübsch...

Goldene Regel beim Schreiben: Das Ziel ist es sie zu einem Date einzuladen. Spar dir dieses Kennlernzeug für wenn ihr euch trefft. Ich würd sagen schreib sie jetzt ein letztes mal an, stell ihr so früh im Gespräch wie möglich die Frage ob sie Bock hätte sich mal mit dir zu treffen. Bei einem "Nein" ist der Zug leider abgefahren :/

Willst du ein Rat von mir ohne das ich dir etwas raus reden möchte. Die scheisst auf dich :) Finger weg.. sie ist 17 da hast du deine Antwort. Glaub nicht Das sie eine heilige ist. Neben dir schreibt sie mit 10 anderen Typen. Wenn niemand Zeit hat. Antwortet sie dir;)

Lass dir nicht so lange Zeit und frage sie ob ihr was zusammen unternehmen wollt. Damit zeigst du ihr das du wirklich auch was von ihr möchtest und das du auch das Selbstvertrauen hast sie ohne weiteres zu Fragen, was bei vielen schon fehlt.

Anhang der Frage weisst du denn auch genau ob sie Single ist und ob zwischen euch sich etwas entwickeln kann oder ob sie dich einfach nur als Unterhaltung nutzt.. Es ist blöd wenn du jetzt auf was hoffst, es sich aber in ein nichts verläuft.

Ja, das tun sie immer, weil sie fiese, kleine Monster sind, die uns gerne quälen!

Nein, im Ernst: Hat wahrscheinlich gar nichts zu bedeuten.

Wenn du wissen willst, was sie von dir hält dann bleib weiter dran. Unternimm was mit ihr und analysiere besser nicht so Sachen wie was sie schreibt oder wie viel oder wann.