Trink ein Nocco Peach 😋 pusht sehr, aber die Ausdauer verbessern tuts natürlich nicht... nehme das immer vorm Krafttraining und deutlich mehr Energie!

...zur Antwort

Ich bin eine Frau und es gibt definitiv nichts nervigeres als im Fitnessstudio angesprochen zu werden. Wenn dann sprich sie eher nach dem Training an.

...zur Antwort

Keine Ahnung wie hoch die Strafe ist, aber mit einem Roller darf man definitiv NICHT auf einem Radweg oder Fussgängerweg fahren, wenn eine Fahrverbotstafel davor steht. Zumindest in der Schweiz so. Sonst gibts Busse!

...zur Antwort

Hallo

Also bei uns in der Schweiz sind die Schule seit 11. Mai wieder offen. Ebenfalls alle Läden, Fitnessstudios, Museen, Bibliotheken usw.

Keine Ahnung wie es in Deutschland ist, aber bei uns sind die Fallzahlen nun täglich deutlich unter 100.

...zur Antwort

Hey du, krass was du schreibst. Habe so gut wie nie starke Beschwerden wenn ich die Periode habe. Ich habe die Pille ein Jahr eingenommen (ist nun aber auch schon seit Oktober 2019 vorbei). Ich habe nie irgendwie Nebenwirkungen bemerkt, habe weder zugenommen noch hatte ich Depressionen deswegen. Ob ich die Pille nehme oder nicht, ich fühle mich immer gleich. Blöd war für mich einfach immer daran denken zu müssen und deshalb werde ich als nächste Verhütungsmethode etwas anderes wählen. Nicht aber wegen Nebenwirkungen oder so :) Jedoch muss ich sagen, wirkt wirklich jeder Körper anders, aber die Mensschmerzen sollten eigentlich nachlassen bei Einnahme der Pille, da es ja nicht mehr die richtige Periode ist sondern die Hormonentzugsblutung die nach der 21. Pille eintritt.

Viel Erfolg wünsche ich dir!

...zur Antwort

6.–> eingefroren

...zur Antwort