Extremst Situation, in WG ziehen?

1 Antwort

Mein erster Gedanke war das Jugendamt. Die könnten auch zwischen Dir und Deiner Schwester vermitteln. Da würde Deine Schwester lernen, wie man zuhört und auf eine Aussage/Frage eingeht.

Mein 2. Gedanke ist: Ja - zieh aus. Und nimm Deinen Vater mit! - Was will Dein Vater in einer so toxischen Gemeinschaft? Er lässt sich unterbuttern:

und mein Vater wird auch unterdrückt, da sie mehr das sagen hat

Ihr beide wäret vielleicht ein tolles Gespann.

ich liebe meinen Papa so sehr und er sagte "ich will dich nicht verlieren" wisst ihr sie ich geheult hab

Ihr braucht die "Weiber" nicht. Deine Schwester ist alt genug, um auf sich selbst aufzupassen. Lasst beide hinter Euch.

Sprich mit Deinem Vater. Ich empfinde das als die beste Lösung.