Schwester,generell Familie sehr aggro?

JonnaTur  20.02.2024, 22:16

Arbeiten deine Eltern sehr viel oder sind sie untereinander nicht mehr so gut drauf also deine Stiefmutter und dein Vater

AnonymS0244
Fragesteller

Ne die sind schon garnicht mehr arbeiten, sind eben schon älter. Die Familie war von Anfang an nie gut drauf.

1 Antwort

ich denke das sie einfach nichts zutuhen haben und sich langweilen und als beschäftigung streiten sie sich, dann verstehen sich deine stiefmutter und dein vater auch noch nicht so gut. es ist kein wunder das deine schwester so ist, sie hat sich alles abgeguckt. sie weiß aber auch das es falsch ist und möchte ein vorbild sein, vorallem jetzt wo sie älter ist.