Extremer Kinder Lärm?Was tun?

5 Antworten

Ich würde mit den Eltern mal das Gespräch suchen. Es kann sein, dass die Eltern nicht wissen, wo gewisse Grenzen aufzuzeigen sind, bei den Kindern.

Ich hatte mal so einen Fall auf meiner Arbeit im Hotel erlebt: einige Kinder tobten in unserem Restaurant herum. Die Eltern waren in eigene Gespräche vertieft, statt die Situation zu überwachen. Als die Kinder immer näher an meinen Empfangsbereich kamen, ging ich schließlich dazwischen und bat die Kinder vom Bereich wegzubleiben, weil genau dort die Gäste gerne durchwollten. Der Vater schickte die Kinder nach draußen, kam anschließend zu mir und entschuldigte sich dafür, dass er die Situation nicht ernst genommen hatte. Er verstand natürlich, dass ich im Interesse des Hotels handeln musste.

Wenn es dich derart stört, bleibt dir nur umzuziehen.

Gegen lärmende Kinder kann man nichts tun.

pack deine sachen und zieh um, wenn dir das nicht passt. das kinder spielen und laut sind ist völlig normal

shakur1988  22.07.2024, 14:31

Genau , die die den scheiss ertragen müssen sind dann gegen ende die leidtragenden und due due scheisse eigentlich verursachen können sich als weiter so aufführen wie sie möchten .. Gehts eigentlich noch!?

Uns wurde damals zumindest noch beigebracht was Rücksichtnahme und Respekt ist als Kind , zb dass man nicht ständig die halbe Nachbarschaft zusammen brüllt etc..

Gott wie mich dieser grün/rot versiffte antiautoritäre wischi waschi Erziehungsstil von manchen sogenannten möchtegern "Eltern" einfach zum größten teils auch nur noch ankotzt ,

Aber teils kann ich es schon verstehen so ist's halt wesentlich bequemer wenn man sich um nichts scheinbar zu scheren braucht ausser um sich selbst 😉

Herzlichen Glückwunsch so werden Egoisten und Narzissten geboren aber macht mal ruhig weiter so die Folgen eines solchen Erziehungsstils kann man teils heute schon in diversen Bereichen sehen ..

Alles schön unter dem Deckmantel wie zb solchen Aussagen und Gerichtsurteilen von wegen "Kinder dürfen ALLES die müssen sich benehmen wie die Axt im Walde und rumlärmen bis zum vermeintlichen gehörsturz ihrer Mitmenschen"

NEIN, Dass müssen Sie gewiss nicht wie gesagt uns wurde auch etwas anstsnd , Respekt und Rücksichtnahme beigebracht geschadet hatt es uns nicht!

Alles größtenteils eine Frage der Erziehung , wenn man aber darauf keinen Bock hatt seine Kinder zu erziehen und oder damit überfordert scheinbar ist sollte man halt einfach keine Kinder eventuell in die Welt setzen..!?, Nur so als kleine mr Denkanstoß für die weitere eventuelle Familienplanung !? 😉

Sry aber bei sowas platzt mir dann halt einfach mal doch auch die Hutschnur und nein damit wsr nicht dass normale geplärre eines Säuglings gemeint ,eher dass rumgegröhle zb 4-10 Jähriger Kinder in diesem Alter ist es für diese sehr wohl schon zu verstehen dass man eben in einem gewissen Maße Rücksicht nehmen sollte etc

Nelisagg 
Beitragsersteller
 10.09.2023, 18:54

Dies ist mir auch bewusst wie schon geäußert. So schnell kann man nicht umziehen niemals schaffst du es jetzt - /morgen umzuziehen. 😅🙈

Liverpool1  10.09.2023, 18:55
@Nelisagg

selbstverständlich schaff ich das, wenn ich es müsste. die wohnung ist in 8h verpackt, abgebaut und in der nächsten wohnung wieder aufgebaut. simpel

Nelisagg 
Beitragsersteller
 10.09.2023, 18:56
@Liverpool1

sowas muss man planen 🤦😂aber super dass du sowas kannst

Nelisagg 
Beitragsersteller
 10.09.2023, 19:30
@Liverpool1

*um eine Wohnung zu finden?

vielleicht paar Tage - /eine Woche wenn ich Glück habe.

Wenn die gesetzlichen Ruhezeiten eingehalten werden, damit leben oder wegziehen. Kinderfeindliches Deutschland

Kinderlärm ist laut höchstrichterlicher Entscheidung kein Lärm…

Also kann man das nur aushalten oder umziehen.