Extrem unsicher was ich jetzt machen soll?

2 Antworten

Ich kann Deine Grfühle verstehen.

Jedoch hab ich Dir auch geschrieben, wann ich meinen Freund kennenlernte.

Und mit 13 war ich noch ein Kind, das ein Starposter an der Wand hatte.

Liebe gestehen kann man ja nur, wenn man eine gegenseitige Beziehung hat und sicher ist, dass die Gefühle auch erwidert werdn.

Nur aus dem eigenen Verliebtsein solltest Du lieber nichts sagen, um eurer Freundschaft wegen.

Du hast ihm schon eine Rose zum Valentinstag geschenkt, er spürt, was Du für ihn fühlst und hat Dir als Antwort das gesagt ( aus Deiner anderen Antwort)

Er hat mit gesagt das zwischen uns das nichts wird, aber er hat als einziges Argument unseren zurzeit Illegalen Altersunterschied genannt.

Er sagte den Altersunterschied als Grund. Warum? Weil er schon weiter in der Entwicklung ist, wie Du, er möchte schon Sex haben und hat andere Vorstellungen von einer Beziehung.

Sei dankbar, dass er es Dir schonend beigebracht hat, aber nimm es ernst.

Oder soll er noch deutlicher werden, dass Du Dich erniedrig fühlst und Tränen fliessen.

Genieße, dass ihr Freunde seid.

Aber lass das mit den Emotionen weg, das macht alles kaputt.

Alles Gute für Dich.

Vielleicht hilft es.. das du mit deinen gerade mal 13... noch etwas warten solltest mit Freund und co...

Jungs in dem Alter wollen meist nicht nur Händchen halten

AnnaUnicorn12 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 22:06

Ja das ist mir klar, ich weiß aber auch das er wahrscheinlich eh keine Beziehung mit mir will. Wenn es um die Sache mit dem Alter ist, er ist nicht so drauf. Ich kenne ihn sehr gut und weiß wo seine Prioritäten liegen

AnnaUnicorn12 
Beitragsersteller
 19.03.2025, 22:11
@Alexander760

Ja natürlich besonders eben diese, aber ich komme nicht mehr mit diesen gefühlen für ihn klar. Er ist diese Person der ich alles erzählen kann, außer das und es belastet mich.