extrem nerviger fehler bei windows 11?

(schaut das bild bitte am handy an)

hier sieht mans besser:

2 Antworten

Was passiert denn, wenn Du die unterschiedlichen Taskleistenoptionen verwendest, also statisch, ausblenden, fixieren, Inhalte anders darstellen etc. ändert sich da etwas?

Was passiert, wenn Du die Auflösung anpasst oder die Skalierung änderst. Nicht, dass es eine Art „Rundungsfehler“ ist.

Dannyje22
Fragesteller

Ja danke es war benutzerdefinierte Skalierung:)

Also ich kann dort keinen einzigen Pixel der irgendwie ungewöhnlich ist erkennen. Egal ob ich mir das Bild auf dem PC oder Handy ansehe. Sicher, dass das ein Fehler in Win11 ist und kein Pixelfehler in deinem Monitor/Display?

Oder meinst du was anderes?

Dannyje22
Fragesteller

die taskleiste bei windwos 11 ist ein pixel nach oben, es liegt nicht am monitor

Suiram1  14.04.2024, 12:18
@Dannyje22

Im Internet findet sich erstmal niemand mit dem selben Fehler. Ist das erst seit Heute so? Und wenn ja dann starte mal den PC neu. vlt hilft das.

Dannyje22
Fragesteller
@Suiram1

seit ich windows 11 habe, schau dir mal die frage wieder an habe ein bild hinzugefügt

rkwiss  14.04.2024, 12:20

Ich glaube, er meint die andersfarbige Reihe über und unter der Taskleiste. Warum die da oder gar bei allen Win11-Systemen vorhanden ist und woran es liegt, kann ich aber auch nicht einschätzen.

MaxSensibel  14.04.2024, 12:24

Nomalerweise schließt die Taskleiste bündig ab mit dem Bildschirmrand. Hier sieht es so aus, als ob man ein Fenster „Taskleiste“ um ein Pixel nach oben verschoben hat.