Explodiert mein Auto?...es riecht nach Benzin!

7 Antworten

Frag einfach bei Deinem Mechaniker nach! Meines riecht auch manchmal nach Sprit und nicht nur wenn der Tank voll ist. Es ist Sommer, da kann man das Fenster aufmachen, frag Deinen Fachmann trotzdem.

34

?

Ist das ernst gemeint!?

Mann riecht es auch durch das Fenster!woher soll man den Geruch sonst feststellen?

Deines riecht auch nach Sprit?!...dann fahr auch du zu Deinem Mechaniker...

0

explodieren nicht gleich,außer du gehst mit offener flamme ran,wenn du selbst keine ahnung hast bleibt nur werkstatt

Ich denke , daß der Benzinschlauch , der zum Motor führt (also im Bereich Motorraum) undicht ist. Da hilft nur ein Austausch. Ich würde mich bei Motor-Talk.de anmelden , hier ist das richtige Forum gleich für den E36, über 2 Mio. User , da wird die schnell und sicher geholfen. Gebe bitte in der Signatur gleich die Motorisierung an, dann wissen die bescheid. Und kennen den Fehler garantiert. --> http://www.motor-talk.de/forum/bmw-3er-e36-b56.html

Die Benzinpumpe spritzt kein Benzin ein, sie fördert es nur nach vorne und baut den Benzindruck von ca. 3 Bar in der Leitung auf. Und die Leitung wird an einer Stelle undicht sein.

34

;-)

0

Was ist der unterschied zwischen Benzin Motor und Diesel Motor?

ich find das nirgents...!!!

...zur Frage

Bekommt ein BMW E36 ab einer bestimmten Laufleistung einen Motorschaden oder Zylinderkopfschaden?

Fahre selber einen 316er E36 BJ 98 mit momentan 213000 km und ein Bekannter fuhr einen bis 380000 km. Trotzden habe ich Sorgen, dass irgendwann was mit dem Motor sein könnte. Weiß da jemand eine Prognose?

...zur Frage

BMW E36 cabrio 320i Tacho Zahnrad leuchted

Hallo, ich habe ein Bmw e36 320i Cabrio gekauft!

Das ist ein Gangschaltung Auto!

Das Problem ist das die Gelbe Zahnrad leuchtet mit ein Ausrufezeichen.

Motor alles Perfekt fährt sich sehr gut was kann das sein?

...zur Frage

BMW E36 Verdeck öffnet nicht

Moinmoin, wenn ich versuche mein Verdeck beim e36 zu öffnen, höre ich nur den motor hinten "knattern", und es tut sich nichts. Hat jemand ne idee woran das liegt? Wie kann ich das beheben? Danke

...zur Frage

Wird der Otto Motor mit Diesel oder Benzin betrieben?

Mir ist schon bewusst, da fast jedes Auto mit solch einem Motor betrieben wird. Und da es ja Diesel und Benzin Auto gibt müsste es auch Otto Motoren mit dessen Treibstoffen geben, oder?
Gibts da welche unterschiede wenn es ein Diesel-Otto Motor ist oder ein Benzin-Otto Motor?

...zur Frage

Wie Kriege ich aus mein BMW e36 mehr Sound raus?

Ich fahre ein BMW e36 :) Der hat Ein Sportauspuff aber der ist voll leise :) Wie Kriege ich mein Sound raus ? :) ich will das der viel viel viel mehr Sound kriegt :) den BMW hab ich gekauft gebraucht von Händler , der hat ein Sportauspuff dran aber der ist soooo leise :) wie bekomm ich ihn lauter hin :) Luftfilter aufmachen oder so ?? :) gibt mir mall alle Tipps die ihr habt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?