Benzin geruch im Innenraum?!

3 Antworten

Dann hat die Benzinleitung einen Riss. Schlepp das Auto am besten in die Werkstatt, mit Benzindämpfen ist nicht zu spaßen!

Nein ich habe den Fehler bereits gefunden eine der Einspritzdüsen war undicht. Und da die "Fachwerkstatt" bei den letzten Arbeiten die Abdeckung an der Lenksäule die verhindern soll das Spritzwasser eindringt vergessen hat, hat es nach innen getropft und ja deswegen der Benizingeruch.

0

ich würde in eine Werkstatt fahren die wissen wo sie nachschauen müssen .

laut VW Vertragswerkstatt ist an dem Auto nichts zu finden.

0

Hallo MrDakshoot, Es ist möglich das Deine Tankdeckel Dichtung nicht sauber verschließt ,weil die Dichtung defekt ist ,oder der Tankdeckel nicht mehr dichtet N.G.

Nein ich habe den Fehler bereits gefunden eine der Einspritzdüsen war undicht. Und da die "Fachwerkstatt" bei den letzten Arbeiten die Abdeckung an der Lenksäule die verhindern soll das Spritzwasser eindringt vergessen hat, hat es nach innen getropft und ja deswegen der Benizingeruch.

0

Was möchtest Du wissen?