Existieren übernatürliche Mächte?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 50%
Keine Ahnung 0%
Vielleicht 0%

10 Antworten

ach Jerry,

was sind "übernatürliche Kräfte"?

Mein Hund merkt ca. 20 min vorher, wenn ich Besuch erwarte und sitzt dann vor der Haustür, obwohl ich ihm nix gesagt habe,

ich merke, wenn jemand intensiv an mich denkt, dann rufe ich sie/ihn an und gut is,

ich weiss, dass eine Entscheidung nicht gut für mich ist und entscheide mich anders,

ich merke, dass ein Mensch mir nicht gut tut und meide ihn/sie

das alles ist nicht unbedingt "übernatürlich" sondern instinktiv und damit natürlich,

aber es kann natürlich sein, dass jemand über mir wacht und mich von falschen Entscheidungen abhält, aber ist das übernatürlich? 

Eher nein

denkt synapse

Nein

Es gibt keine Macht über dem Natürlichen, weil jede Macht von der Natur im ganzen zeugt. In dem Sinne gibt es höchsten Mächte, die man nicht ganz oder gar nicht verstanden hat. Falls dort ein begriffliches Verständnis überhaupt möglich ist. 

Ich denke schon 😃In letzter Zeit benutze ich mit Freunden ein Ouija Brett und es meldet sich immer etwas ... Meine Freunde und ich lassen meistens das Glas immer auch kurz los um zu schauen ob wir es vielleicht einfach bewegen ... Also ja ich glaube daran ... Ich hatte auch das Ouija Brett schon allein verwendet ... Das Glas hatte sich bewegt ... Allerdings war es am Ende etwas gefährlich ... 😅

Also ja ich denke dass es sowas gibt ☺

Und wenn man es logisch betrachtet ....
Vom irgendwo her müssen ja diese Mythen kommen usw. Ich meine um sich etwas auszudenken muss es ja trotzdem früher mal irgendjemand gesehen haben 😶

zu deinem letzten Abschnitt: das sage ich auch immer....;)

1

Gibt es wirklich Geister & Dämonen?

Meine Frage steht ja schon in der Überschrift. Ich meine es gibt so viele Videos, darüber dass wirklich Geister oder Dämonen gesichtet wurden. Aber ist das echt?? Gibt es wirklich Geister und Dämonen??

...zur Frage

Übernatürliche Kräfte existieren sie, ja oder nein?

Gibt es Schutzengel, Erzengel, gefallene Engel, Dämonen..? Jeder davon hat übernatürliche Kräfte, sowie Lebewesen töten und wieder erwecken, Dinge verschieben und zu ihrem Eigentum machen, verschwinden usw.

Was sagt ihr dazu, gibt es das oder nicht ?

...zur Frage

Wie kann ich Kontakt zu einem Vampir aufnehmen bzw ist das überhaupt möglich?

Hallo ihr Lieben,

Ist es möglich Kontakt zu einem Vampir aufzubauen?oder gibt es tatsächlich Beweise, dass sie existieren? Ich glaube wirklich an übernatürliche Wesen und deshalb würde ich euch bitten unnötige Kommentare, wie zum Beispiel 'Es gibt keine Vampire'' oder dergleichen, zu unterlassen.

Mich interessiert es einfach, wie solche Menschen, die man Vampir nennt, leben und würde zu gerne mal mit einem reden.

Danke schon mal im Voraus!:)

...zur Frage

An was übernatürliches glaubt ihr denn so?

Interessiert mich mal, wenn ihr wollt könnt ihr eure eigene Meinung dazu schreiben. Ich bin offen um anderer Meinung zu bekommen :)

...zur Frage

Was kann man gegen Geister sehen machen?

Hallo :) Meine Tante (und ich) können seit ein paar Monaten Geister sehen und meine tante geht daran total kaputt. Ich wollte fragen ob man da was machen kann damit sie sie nicht mehr sehen kann?

...zur Frage

Glaubt ihr an Geister oder ans übernatürliche?

Mir sind schon einige merkwürdige dinge passiert und glaube an Geister. Vielleicht bin ich ja nicht alleine damit 🙄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?