Existieren übernatürliche Mächte?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%
Vielleicht 0%
Keine Ahnung 0%

10 Antworten

ach Jerry,

was sind "übernatürliche Kräfte"?

Mein Hund merkt ca. 20 min vorher, wenn ich Besuch erwarte und sitzt dann vor der Haustür, obwohl ich ihm nix gesagt habe,

ich merke, wenn jemand intensiv an mich denkt, dann rufe ich sie/ihn an und gut is,

ich weiss, dass eine Entscheidung nicht gut für mich ist und entscheide mich anders,

ich merke, dass ein Mensch mir nicht gut tut und meide ihn/sie

das alles ist nicht unbedingt "übernatürlich" sondern instinktiv und damit natürlich,

aber es kann natürlich sein, dass jemand über mir wacht und mich von falschen Entscheidungen abhält, aber ist das übernatürlich?

Eher nein

denkt synapse

Ja

Ja giebt es auch das ist eine Wissenschaft für sich. Ob Fantasie oder trockene Theorie alles ist möglich. Wer kann schon genau sagen welche verborgene Dinge es gibt zwischen dem Hier und Jetzt.

Geister können Spass machen wenn man an sie glaubt.

Gruss

Schwert1312

Ich glaube daran, jedoch sind wir noch nicht in der Lage, sie zu finden und sie zu verstehen.
Aber irgendwann wird es passieren.
So wie wir das Weltall erforschen werden wir später bestimmt solche "Wesen oder Existenzen" studieren, so wie wir den Tod studieren werden..........

Nein

Es gibt keine Macht über dem Natürlichen, weil jede Macht von der Natur im ganzen zeugt. In dem Sinne gibt es höchsten Mächte, die man nicht ganz oder gar nicht verstanden hat. Falls dort ein begriffliches Verständnis überhaupt möglich ist.

Ja, es existiert ja auch die Empathie.

z.B. Ich bin ein Empath, aber da gibt es viele verschiedene Bereiche