Existieren noch Babykleidungsstücke von euch?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ja 61%
Nein 39%
Nicht mehr 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja, meine ersten Schuhe und ein paar Strampelanzüge hat meine Mutter aufgehoben

Nein

Nein. Bis Januar 2009 hatte noch meine Mutter meine ersten Schuhe als Baby im Schrank stehen. Aber heute nichts mehr

Ja

Ja, tatsächlich mein Taufkleid, das meine Mama genäht hat und ich bin schon 72! Jetzt hat es eine Puppe an, ich wog nur zweieinhalb Kilo und war eigentlich ein "Verreckling".....

Ja

Ich besitze ein kleines Hemd, wo meinen Namen, meinen Geburtstag, meinen Geburtsort und die Uhrzeit an dem ich geboren wurde drauf steht ^^

Wenn du willst, kann ich dir heute Abend mal ein Bild davon schicken. Das ist echt so cute ey :)

Ja

Meine kleine Schwester hatte gestern eine pinke Latzhose von mir an, die ich mit 8 Monaten getragen habe. Auch sonst hat sie jetzt viel von mir an.