wie mehrere funktionen zusammen eingeben?

2 Antworten

Ohne das genaue Thema zu kennen schwer zu beantworten. Grundsätzlich erzeugst Du in einem neuen Feld den geglätteten Wert.

Beispiel:

In der Zelle A2 steht ein Text, von dem Du Leerzeichen entfernen willst.

Du schreibst im A3 dann =glätten(A2) und hast dann da den geglätteten Wert.

Alles andere bleibt im Nebel Deiner Gedanken. Wenn Du es genau wissen willst musst du auch genau fragen.

Gruss

Ich schaue mir an, welche Argumente die Funktionen, die ich kombinieren will, entgegennehmen, und verschachtel' die Funktionen in einem Texteditor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xlaa945
Fragesteller

habs jetzt gefunden