Ex zurück?

3 Antworten

Es ist gut das du dich mit dir selbst und den Trennungsgründen auseinander setzt. Sehr gut sogar :).

Das hilft dir für weitere Beziehungen auf jeden Fall diese Dinge anders anzugehen.

Allerdings gehören in Beziehungen immer zwei Menschen und wenn sie sich die selben Gedanken nicht macht und wo man hätte anders reagieren können , dann wird es wohl nichts mehr.

Spar dir lieber die Bemühungen für die nächste Frau auf würde ich dir raten :)

no front, aber du machst alles falsch was man falsch machen kann.

Wieso SOLLTEST du dich ändern für eine Beziehung, für ein Mädchen? Du sagst "Kommunikation" ob das wirklich so war?

ändere nicht dein leben wegen ein Mädchen, sondern ändere es wenn du es selber auch willst.

sie hat sich getrennt, also was willst du mit der? bis sie sagt ja sie will wieder eine Beziehung? Als wärst du ein hund den sie nehmen kann, wann sie will.

ehrlich. Fokus auf dich selber, lern andere Mädels kennenlernen, ob du mit deiner Ex weiterhin kontakt haben willst oder nicht ist deine sache, würde sie aber ignorieren.

Selbst wenn wir annehmen wollen, dass ihr noch mal zusammenkommt, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass das der Beginn einer On/Off Beziehung wird.

Über das eigene Verhalten nachzudenken, ist nie völlig falsch, zumindest lernt man sich selbst besser einzuschätzen und mit Dingen umgehen.

Aber meine Meinung ganz ehrlich: Kaputt ist kaputt!!! Man kann solche Dinge allenfalls irgendwie wieder zurechtfummeln, aber die Beschädigungen/Verletzungen bleiben.