Ex sehen oder aus dem Weg gehen?

4 Antworten

nein , ganz klar er soll es sehen wie es ist zu warten. Er muss auch im Gedanken haben dass er jemanden verlieren kann. Er wird sonst denken ,,ach sie kommt eh wieder zur mir,,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dein Vater hatte was gegen die Beziehung und deshalb trennt ihr euch? Und dann lädt dein Vater ihn zum Essen ein? Das klingt sehr widersprüchlich. Ist das überhaupt erlaubt, wenn er mit seiner Familie kommt? Sind ja dann dann viele Personen aus mindestens 2 haushalten... Würde mich nicht blicken lassen oder nur ganz kurz was holen oder was fragen und ihn ignorieren.

nicht blicken lassen! das "schicksal" wird sich schon melden, wenn es an deinem bein ziehen will um dich "auf den berüchtigten" boden zurück zu holen.. gerade genau da.. würd ich mich nicht blicken lassen dann!

viel glück, das wird schon wieder zu einem anderen augenblick oder so ähnlich.

Wenn du ihm magst schnapp ihm dir

xxfistexx  20.04.2021, 02:12

naaiin, erst schnapp ein - dann schnapp dein..

magie der frau