Eltern schlagen mich wegen meinen Freund?

12 Antworten

Das ist eine ganz schlimme Situation, das Eltern nicht immer mit der Wahl ihrer Kinder zufrieden sind ist normal. Unnormal ist das Kind für das man ja angeblich das Beste will zu schlagen. So kann es nicht weitergehen, sie müssten deinen Freund erst kennen lernen um sich eine Meinung zu bilden. Leider scheinen deine Eltern nicht viel für Pädagogik oder Logik über zu haben wenn alles so aus dem Ruder läuft.

Du solltest den Mut aufbringen zum Jugendamt zu gehen, vieleicht kannst du mal für einige Zeit in einer Wohngruppe für Mädchen unterkommen, damit deinen Eltern wenn du weg bist klar wird was sie dir angetan haben, auch die Mitarbeiter des Jugendamtes könnten dann Gespräche mit ihnen führen.

Deine Eltern sind die Menschen die dir das Leben gegeben haben, aber sie haben nicht das Recht es dir kaputt zu machen.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft.👍👍👍

Hey,

Hallo, ich muss dir leider sagen das der Rat hier sich auf dritte Personen beziehen wird.

Da du noch keine 18 bist ist das Jugendamt noch für dich zuständig, wenn das schon in deiner Kindheit vorkam bitte ich dich das Gespräch zu suchen, und nein, das Jugendamt wird dich nicht sofort aus deiner Familie entfernen, diese Entscheidung wird dir obliegen.

Aber du solltest mal ein ernstes Gespräch mit deinen Eltern führen, dazu rate ich dir eine Vertrauensperson zu suchen, die auch Älter ist.

Wenn du Psychische Probleme hast, kannst du dich via Chat auch Privat an mich wenden, denn da kann ich gut helfen.

Geh zum Jugendamt,der kann dich doch nicht einfach schlagen.
Schlagen bringt nichts.
-
Lass deine Eltern deinen Freund kennenlernen,dann kriegen sie einen Eindruck.

Ich weiß nicht woran dein Freund wie ausgeprägt glaubt aber du hast ein Recht auf eine gewaltfreie Erziehung. Kannst versuchen mit deinen Eltern ggf. Jugendamt zu reden. Ich hoffe deine Eltern irren sich, und dein Freund ist kein fanatiker, manchmal macht liebe blind.

Viel Glück

Hallo! Wende dich unbedingt an Polizei und Jugendamt und lass Deine Verletzung von einem Arzt feststellen.

Man wird Dir helfen und Dein Vater hat sich strafbar gemacht. Alles Gute.

Saschachen  14.12.2016, 22:06

Verzeihung, aber welcher Jugendliche möchte seinen Vater offiziell als strafbar feststellen lassen und ihn der Polizei melden. Auch wenn es Körperverletzung ist, kann man sowas noch anders klären. Jugendamt geht aber. (Bleibt der Vater weiterhin in ihrer Nähe, könnte das nicht so gut ausgehen)