Eltern wollen das ich mit Freund Schluss mache wegen nationalität?

9 Antworten

Du bist bald 18 Jahre alt. Hab noch Geduld bis Du volljährig bist und leben dann Dein eigenes Leben, mit wem auch immer.

Du wirst Deine Eltern vermutlich lieben, aber bedenke dass so etwas total kriminell ist, mit Gewalt seine Ansichten durchzusetzten. Das ist in Deutschland verboten und strafbar.

Lass Dich nicht weiter von Deiner Familie beeinflussen und trenne Dich mit 18J. und zieh möglichst in eine andere Stadt.

Aktuell würde ich Deinem Freund raten, zu Polizei zu gehen und anzuzeigen, dass man ihm Prügel androht. Das wird Deine Famiie abhalten.

Nur weil es 2 verschiedene Regionen sind heißt das doch nicht das man keine Beziehung führen kann. Deine Eltern sollten deinen Freund mal richtig kennenlernen. Und außerdem: Niemand kann dich zwingen mit deinem Freund Schluss zu machen! Wünsch dir viel Glück

Wenn sie ihn zusammschlagen sollen sie 1x machen dafür haben sie eine hübsche Anzeige am Hintern kleben, das Gericht wird sich freuen weil deine Eltern werden dafür bestraft und das zurecht und sie werden kein Recht haben, aber tun werden sie das weniger das ist nur daher gesagt ein Druckmittel zum Schluss machen wehr dich und lass die labern sie haben sich in deine Zukunft nicht einzumischen und du musst zeigen das du stark bist und dir nicht alles gefallen lassen wenn du immer auf die hörst werden dich deine Eltern immer wieder ausnutzen.