Ex küsst mich nach Trennung?

13.01.2025, 19:18

Außerdem habe ich keine Lust das wenn man sich beim weg gehen trifft es komisch ist oder es wiederholt zu Annäherungen kommt, da ich durch meine Freundin öfters auch mit seinen in Verbindung bin, wird das nicht das letzest mal sein das wir uns so begegnen.

1 Antwort

Da er dich vor anderen schlecht gemacht hat, behandelt er dich so als wärst DU sein Eigentum. Er macht das damit dich kein anderer Mann anschaut oder anspricht. Er will oder er wollte dein Leben eingrenzen sodass du dein eigenes Leben nicht so leben kannst wie du willst.

Für mich ist sowas unten durch, aber da du leider die "Rosarote Brille" aufhast also noch immer verliebt in ihn bist bist du praktisch selbst von dir selbst gefangen. Normalerweise würde ich dir ja raten das du dich nicht nur von ihm trennst, sondern auch deinen Freundeskreis ein bisschen "säuberst". Da geht sehr vieles - meiner Meinung nach - nicht mit rechten dingen zu weil viele wohl irgendwie eher zu ihm halten als zu dir. Früher oder später machst du wieder da mit wo du eigentlich nicht mitmachen solltest. (Die wollen dich irgendwie alle wieder mit ihm verkuppeln so kommt mir das rüber - fast so wie Brainwashing irgendwie)

Im endeffekt musst du wissen was du für richtig hälst.

PS: wahrscheinlich habe ich da selber ein bisschen zuviel reininterpretiert - das kommt mir alles ein bisschen so vor wie bei Berlin Tag und Nacht

lg.

newnome 
Beitragsersteller
 13.01.2025, 19:21

Im Gegenteil, seine Freunde halten sich sehr raus, beziehungsweise finden es nicht in Ordnung wie er war oder ist. Das Gespräch kam immer auf und sie meinten, sie machen sich selbst ihr bild von mir. Meine Freundin ist mir sehr wichtig und wenn es dann halt dazu kommt das dadurch seine freunde auch mit mir weg gehen ist das so…möchte nicht auf sie noch verzichten nur wegen ihm.

MrsssP  13.01.2025, 19:22
@newnome

Alles klar. Wenn deine Freundin zu dir hält und bescheid weis dann ist sie ja eh eine sehr gute Freundin finde ich.