Ex geht mir aus dem Weg schaut aber zu mir aber stellt mich als komisch da?
Hey ich hab mich vor ner Woche oder so von ihm getrennt weil naja Grund ist jz nd unbedingt wichtig meine Frage ist halt wie ich besser damit umgehen kann. Er sitzt nämlich hinter mir und naja wir reden halt nicht und wenn ich mich umdrehe um sein Sitznachbarn was zu fragen,... Dreht er sich weg oder schaut an mir vorbei 🤦🏼♀️ ich find das zwar kindisch aber es tut trzd weh weil ich ihn mal liebte und er ignoriert mich jz und ist angewidert irgendwie von mir, zb heute hab ich ein Bild ( wo ich was drauf gemalt hab )meiner sitznachberin gegeben und die wollt es nd und hat es nach hinten zu denen gelegt sie dann so " das ist von ..mein Name.. " und er dann so ew und hat es zu sein Nachbar geworfen (das hat mich schon verletzt). Und er macht mich auch immer (also er versucht es ) im Unterricht eifersüchtig indem er mit meiner sitznachberin redet und snap schickt, erstens er hatte damals was für sie, zweitens sie hat ihm ne Abfuhr gegeben und er hat zu mir damals gesagt das er sie voll arrogant findet. ( Was auch stimmt sie ist arrogant) naja ich hab mich zwar von ihm getrennt für auch gute gründe , und ich Versuche mir zwar nicht so viele Gedanken darüber zu machen aber es ist schwer und es tut weh
Was kann ich tun damit es mich nicht mehr bis gar nicht interessiert?
LG wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt
3 Antworten
Gefühle können manchmal so verletzend sein.
Vielleicht hat er noch Interesse vielleicht auch nicht lass ihn einfach von selbst ankommen. Und dann wirst du diese Gelegenheit haben mit ihm ein offenes Wort zu sprechen. Manchmal ist so cool aber nicht cool. Erst recht wenn man mit den Gefühlen anderer spielt.
Der ist eingeschnappt und Kindisch.
Liebe Grüße
Fabi1037
Der Typ ist einfach eingeschnappt und kindisch.
Ignorieren wäre das beste. Du kümmerst dich um dich, guckst vllt, dass du dich wo anders hinsetzt und nimmst dir das alles nicht zu Herzen. Der will jetzt zeigen wie toll er ohne dich dran ist.
LG Robin★