Ex Freundin weint bei Treffen?

1 Antwort

Ja, es war richtig, für dich selbst einzustehen. Sie hat dich verletzt – trotz deiner Hilfe, deines Einsatzes und deiner Gefühle. Du hast deine Grenzen respektiert, was wichtig ist. Missachtung klingt hart, aber in Wahrheit hast du dich nur abgegrenzt. Das ist Selbstschutz, kein Racheakt. Ich würde ihr an deiner Stelle trotzdem nochmal schreiben sie war voller Emotionen und hat wahrscheinlich erst zu spät realiesiert was sie überhaupt gesagt hat ...

CemAbi99 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 22:47

Was sollte ich ihr denn schreiben? Sie hat es beendet. Ich hab kein einziges Wort außer danke gesagt als sie mir die Jacke gab. Ich weis das sie mich wirklich sehr gemocht hat und sie auch darunter leidet aber trotzdem hat sie mich einfach sitzen lassen. Mich hat es nicht so sehr verletzt, ich bin was sowas angeht sehr kalt geworden wegen vorherigen Beziehungen

Lunabc498  13.05.2025, 22:49
@CemAbi99

Hey,

ich habe lange überlegt, ob ich dir überhaupt noch schreiben soll.

Ich will dir nicht hinterherlaufen – das ist nicht mein Stil – aber ich will ein paar Dinge loswerden, weil ich glaube, dass es besser ist, ehrlich zu sein.

Ich weiß, dass du in einer sehr schwierigen Lage steckst und dass vieles in dir zerrissen ist. Ich habe dir geholfen, weil ich dich mochte – nicht, weil ich etwas dafür zurückerwartet habe. Trotzdem tut es weh, wie das Ganze zu Ende ging.

Du hast gesagt, du hast dich in mich verliebt, und dann hast du mich am nächsten Tag fallen lassen. Ich verstehe, dass Gefühle manchmal chaotisch sind, aber es hinterlässt eben auch Spuren.

Ich wünsche dir, dass du da rauskommst – wirklich. Nicht für mich, sondern für dich. Und wenn du das irgendwann schaffst und klarer siehst, wirst du vielleicht auch verstehen, warum ich mich nicht wieder gemeldet habe.

Du könntest es natürlich noch umschreiben aber so in der form finde ich es ganz gut

CemAbi99 
Beitragsersteller
 13.05.2025, 23:01
@Lunabc498

Habe ihr grade nochmal geschrieben. Habe ihr kurz geschrieben: Ich lasse dich ab jetzt inruhe. Mehr hab ich erlich gesagt nicht zu sagen hatte eigentlich algemein nicht vor ihr nochmal zu schreiben

Lunabc498  13.05.2025, 23:08
@CemAbi99

Es ist verständlich, dass du nicht wirklich mehr zu sagen hast, wenn du das Gefühl hast, dass alles Wichtige bereits gesagt wurde. Villeicht ist es auch besser so ich möchte jetzt nicht respektlos rüberkommen aber meiner Meinung nach macht sie einbisschen zu viel Drama aus allem denn schließlich hat sie dich sitzen gelassen und kommt jetzt wieder zurückgekrochen . Klar es ist nicht schön was mit ihrem ex war trotzdem hätte sie dich nich einfach sitzen lassen sollen ( natürlich nur meine Meinung )